Startseite

Brunnmatthof - Seminare

Testen mit dem Tensor & Muskeltest

Eintageskurs

Austesten mit Pendel, einem Tensor oder dem Muskeltest können alle. Es ist eigentlich sehr einfach und genial.
Um diese Methoden richtig einzusetzen und sinnvolle Resultate zu erhalten, braucht es wertfreies Bewusstsein. Habe
ich bewusste oder unbewusste Wünsche bezüglich Resultat, manipuliere ich den Vorgang. Wer jedoch den
richtigen inneren Ort findet und belebt, kann aus dieser Ebene mit Hilfe des Tensors, Pendels oder Muskeltests eine
reiche Quelle an Informationen anzapfen.

Anwendung
Mit dem Austesten lassen sich Ja/Nein Fragen mittels einer Schwingung mit dem Tensor leicht beantworten,
sowie Schwingungsmuster und Polaritäten anzeigen und Blockaden, Energiestaus und organische Schwachstellen
gut auffinden. Ein klassischer, einfacher Einsatz eines Tensors ist der Bezugstest, bei dem die individuelle
Verträglichkeit von Nahrungsmitteln, Heilpflanzen u.v.m. ausgetestet werden kann.

Seminarinhalt

  • Was passiert beim Testen
  • Wie komme ich in die Kraft
  • Welche Fragestellung ist sinnvoll
  • Anwendung eines Tensor
  • Austesten von Heilpflanzen
  • Testmöglichkeiten

Referent

Walter Zumbühl
Als bodenständiger, erdverbundener Mensch der mitten im Leben steht, integriert in einen Hoforganismus mit Familie, Mitarbeitern, vielen Tieren, Land und Wald, konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln. Genau diese Erdverbundenheit und dieses eingebunden Sein in die Rhythmen der Natur, lassen mich die geistigen Gesetzmässigkeiten und die hermetische Philosophie immer besser verstehen und das hält mich schön auf dem Boden. Seit meiner Ausbildung zum free energy trainer, 2004 bei Mag. Werner Neuner beschäftige ich mich mit dem Lied der Mutter Erde, den 13 Archetypen. So erstaunt es mich immer wieder, wie übereinstimmend die 20 verschiedenen Zeitqualitäten auf mich persönlich und das aktuelle Geschehen wirken. Die exakte Übereinstimmung und somit "Stimmigkeit" des Venuscode vom indviduellen bis zum kollektiven Geschehen, lässt mich immer wieder von neuem erstaunen.
In zahlreichen Workshops und Einzelsitzungen konnte ich schon vielen Menschen wertvolle Impulse mit auf den Weg geben.
Durch die Jahre lange Beobachtung und den Vergleich des Neunerkalenders mit der erlebten Wirklichkeit, lässt mich bei der Interpretation immer wieder aus dem Vollen schöpfen.
Die Menschen, die nach einer persönlichen Beratung oder einem Workshop den Zugang zum Modell Venuscode oder Lebensphasen finden, erhalten sehr unterstützende Arbeitsmittel.
Verschiedene Übungen, das Arbeiten mit den Karten oder dem Kalender, die Aufforderung sich mehr mit der Natur zu verbinden, unterstützen den Selbstfindungsprozess erheblich.




Termin

Ort

Seminarhaus auf dem Brunnmatthof
Der Blick schweift über Felder und Wälder zum Alpenkamm ...
Die Weiterbildungs- und Seminarstätte Brunnmatthof ist eingebettet
in die Hügel des Luzerner Hinterlandes mit Aussicht auf die Pilatuskette.
Die Veranda lädt ein zur Entspannung und zu anregenden Gesprächen.
Die malerische Landschaft inspiriert zu kreativer Arbeit. Schöpfen Sie
dabei neue Ideen und Inspirationen. Freuen Sie sich, bei uns Gast zu sein.
Es erwartet Sie eine herzliche Atmosphäre und Köstlichkeiten aus der Küche.
Wir möchten Sie zu unvergesslichen Momenten auf dem Brunnmatthof verführen.

Familie Romana & Walter Zumbühl, Fronhofenstr. 2
CH-6147 Altbüron, 062 756 57 64, zumba@bluewin.ch

Kosten und Anmeldung

Franken 210.- Inkl. Unterlagen, Verpflegung und Getränke
Bitte Hausschuhe und Schreibzeug mitnehmen.

Ein Tensor kann auf dem Brunnmatthof bezogen werden.

ANMELDUNG

Vorname / Nachname *
Adresse *
E-Mail *
Telefon / Natel *
Nachricht welches Seminar *
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *