Startseite

Brunnmatthof - Seminare

Hermetik-Bewußtseins-Seminar

Hermetik-Bewusstseins-Seminar


Erkenntnis: Hier bin ich angekommen - hier soll ich sein -

Das spüre ich jeden Tag. Ich bin so einverstanden mit dem Leben, mit allen Situationen, die ich erlebe,
denn in allem verbirgt sich ein Sinn. Wenn ich ihn einmal nicht erkennen kann, dann weiß ich,
es ist noch nicht an der Zeit dieses Fenster zu öffnen. Geduld ist dann gefragt.

Mein Wunsch ist es, das Bewusstsein für das nicht Sichtbare mit dem Sichtbaren/ Äußeren zu verbinden.

Liebe und Glaube können Berge versetzen und Leben verändern.
Wissen kann dabei unterstützen.

Ich möchte Euch die 7 hermetischen Prinzipien in Meditationsform näher bringen.

In der Meditation verstehen wir leichter alle spirituellen Gesetze und Ausrichtungen. Durch meine speziellen
Meditationen werden uns diese Geheimlehren über die Seelenstruktur mit dem Geiste in Einklang gebracht
und der Mentalkörper ausgeschaltet. Fühle zu verstehen und begreife es für dich, damit du dein Leben
verändern kannst. Ich gebe dir einen neuen Schlüssel der Erkenntnis. Benutze ihn.

Unsere Meditationen und Erklärungen führen uns immer tiefer in das Verständnis der

7 Kosmischen Gesetze hinein. Manche sprechen auch von den Universellen Gesetzen.

Ich leite euch an, in beiden Tagen Heilungen über die Spirituellen Gesetze und Heilungen durch unser
Bewußtsein durchzuführen. Wir bitten unsere Geistigen Helfer, Engel und andere Begleiter um Unterstützung.

Am 2. Tag geht es mit dem Thema: Bewusstsein weiter. Schrittweise verstärken wir unser Bewusstsein
in den nachfolgenden Meditationen. Wir werden von der Geistigen Welt immer wieder geführt und unterstützt.
Unsere Engelwelt weißt uns in jeder Meditation an.
Geführte Meditationen sind der Schlüssel zum Inneren Reich. Erklärungen folgen im Unterricht.

Hermetik und meine Hellsichtigkeit haben mich gelehrt, alles in meinem Leben leichter zu verstehen.
Den Sinn – zu erkennen und zu verstehen.


Programminhalt:

  • Heilung mit Hilfe der Tiefenpsychologie
  • 7 Hermetische Prinzpien - Gesetze
  • Schulung des Bewußseins
  • Heilungen die praktisch gelehrt werden
  • Weitere Überraschungen bzw. Unbekanntes wird uns begegnen.
  • Bestimmte Meister/innen oder Engel werden sich im Einzelnen vorstellen und bekannt geben, in welcher Situation sie dich besonders unterstützen können.

Referentin

Hannelore Volkmann, aus Hanau Deutschland. Sie ist Psychologin, Heilpraktikerin und Meditationslehrerin. Hannelore Volkmann ist ausgebildet in Hermetik, Merkaba und heiliger Geometrie. Ihre Medialität und Hellsichtigkeit ist eine Gabe, mit der sie Gruppen im Transformationsprozess unterstützt und die Seelenheilung fördert.


Zweitagesseminar im März 2016

12.12.2017: Dienstag: 12. Dezember 2017, 09.30 Uhr bis 16.30 Uhr

13.12.2017: Mittwoch: 13. Dezember 2017, 09.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Kosten


Fr. 400.-, inkl. Unterlagen, Verpflegung, Kaffee, Tee und stilles Wasser

Bitte Hausschuhe und Schreibzeug mitnehmen.


Hier zur Anmeldung

Vorname / Name *
Strasse *
PLZ / Ort *
E-Mail *
Nachricht
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *

Kursort

Seminarhaus auf dem Brunnmatthof
Der Blick schweift über Felder und Wälder zum Alpenkamm ...
Die Weiterbildungs- und Seminarstätte Brunnmatthof ist eingebettet
in die Hügel des Luzerner Hinterlandes mit Aussicht auf die Pilatuskette.
Die Veranda lädt ein zur Entspannung und zu anregenden Gesprächen.
Die malerische Landschaft inspiriert zu kreativer Arbeit. Schöpfen Sie
dabei neue Ideen und Inspirationen. Freuen Sie sich, bei uns Gast zu sein.
Es erwartet Sie eine herzliche Atmosphäre und Köstlichkeiten aus der Küche.

Wir möchten Sie zu unvergesslichen Momenten auf dem Brunnmatthof verführen.

Familie Romana & Walter Zumbühl, Fronhofenstr. 2
CH-6147 Altbüron, 062 756 57 64, zumba@bluewin.ch