ÄNGSTE UND LEIDENSMUSTER AUFLÖSEN

EINS WERDEN MIT SICH SELBST

Konflikte belasten uns, machen uns krank und rauben uns die Energie.

Die Belastung durch dunkle Kräfte nimmt in der heutigen Zeit immer mehr zu. Wie kann man sich schützen? Anton Styger bietet regelmäßig intensive Gruppenheilungen an, um die Betroffenen von ihren Belastungen zu befreien. Erkennen von eigenen negativen Gedanken, Leidens- und Schmerzmustern und deren Auflösung. Ablösen von negativen Energien, Ängsten sowie Befreiung von Astralwesen, Leiden und plagenden Allergien.

Mit Gruppenablösung und einer tiefen Heilmeditation

INHALT TAGESKURS

  • Alte Leidensmuster erkennen

  • Auflösen von Leidensmustern von Elementalen gegen den eigene Körper

  • Auflösen von Angstgefühlen aus dem Unterbewusstsein des Köpers

  • Wandlung von alten Störungen

  • Auflösung von Seelenschmerzen

  • Anton Styger zeit uns auf wie wir unsere Blockaden lösen können

  • Gruppenheilung

REFERENT

Seit über dreissig Jahren führe ich in Unterägeri ein Architekturbüro. Im Verlauf dieser Zeit habe ich mich auf biologisches Bauen und alternative Heiztechnik spezialsiert. Im Bereich der Hausuntersuchung und Abschirmung bin ich als Bau- und Elektrobiologe auch schon seit dreissig Jahren im In- und Ausland tätig. Dank meiner Hellsichtigkeit kann ich störende Astralwesen und gebundene Seelen erkennen und aus Häusern und von Menschen ablösen.
www.geobiologie.ch

ORT

Seminarhaus Brunnmatthof
Familie Romana & Walter Zumbühl, 062 756 57 64, Fronhofenstr. 2, 6147 Altbüron,

KOSTEN

Franken 210.-
Inkl. Mittagessen, Kaffee, Tee und stilles Wasser

Mitnehmen: Schreibzeug und Hausschuhe

TERMIN

03.10.2018: Mittwoch: 3. Oktober 2018 , 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr oder

ANMELDUNG